Wintertreffen 2023

  • Zeiten
      23.03.2023 Anreise ab 16h00 bis
      26.03.2023 Ende 13h30

      Anmeldungen bitte bis zum 10.03.2023
  • Kosten
      195 € für Mitglieder
      215 € für Nichtmitglieder
      für drei Tage inklusive Unterkunft und Verpflegung

Netzwerktreffen
Wintertreffen 2023

40 Jahre Permakultur Institut und 20 Jahre Permakultur Akademie – wenn das kein Anlass ist gemeinsam zu feiern und zu tanzen; und sich in Workshops, bei Vorträgen und Gesprächsrunden Inspiration zu holen und zu geben. Wie immer bringt ihr selber die Themen mit.

Burg Lohra

Auch unser legendäres Wintertreffen ist die letzten zwei Jahre ausgefallen und deshalb freuen wir uns umso mehr, euch alle wieder persönlich zu sehen, uns fachlich auszutauschen, Ideen für unsere Projekte einzuholen und es uns gut gehen zu lassen.

Das Wintertreffen lebt davon, dass nur wenige Inhalte vorher festgelegt werden und die Menschen ihre Themen mitbringen und wir vor Ort ein abwechslungsreiches und inspirierendes Programm zusammenstellen können.

 

Drei feste Punkte gibt es:

  1. natürlich eine große Feier anlässlich der beiden Jubiläen: 40 Jahre Verein und 20 Jahre Akademie

  2. Saatguttauschbörse. Bringt gerne Saatgut mit und tauscht es mit anderen oder verschenkt es weiter.

  3. Büchertisch: aktuelle Permakulturbücher sowie die Klassiker, die in jeden Bücherschrank gehören zum Kauf und zum Anschauen

 

Hier noch ein paar Details:

  • Ich solltet möglich die ganze Zeit über da sein. Der Preis gilt für alle drei Tage. Es ist nicht vorgesehen, Rabatte für kürzere Aufenthalte zu geben.

  • Auf Burg Lohra gibt es vorwiegend 2 – 5 Bett Zimmer. Eigene Bettwäsche kann mitgebracht oder auf dem Anmeldeformular bestellt werden.

  • Das Team „Permakultur und kochen“ wird uns kulinarisch versorgen. Grundsätzlich gibt es vegetarische Kost.

  • Kinder sind willkommen, allerdings haben wir keine Kinderbetreuung. Bitte schreib uns eine Email mit Anzahl und Alter der Kinder, dann sprechen wir über den Preis.

  • Hunde und andere Haustiere sind nicht erlaubt.

 

ANMELDUNG NICHT über das untenstehende Formular. Bitte nutzt folgenden Link:

https://join.permakultur.de/wt2023/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Buchung

Anmeldung zu dieser Veranstaltung