Mitteldeutscher Permakultur-Stammtisch

  • Zeiten
      Am 15. Mai um 13:00 Uhr im digitalen "LebensRaum".
  • Kosten
      Es entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen.

Netzwerktreffen
Mitteldeutscher Permakultur-Stammtisch

Wäre es nicht schön, wenn es auch im mitteldeutschen Raum eine Kontaktstelle und Anknüpfungspunkt für alle interessierten Menschen an und rund um die Permakultur gäbe?

...Einen "Ort", wo man sich unverbindlich trifft, um sich kennenzulernen, sich zu bilden, Erfahrungen, Ideen und Erlebnisse miteinander auszutauschen oder gar Mitstreitende für eigene Vorhaben und Projekte zu finden!?

Weil wir uns vorstellen können, dass das nicht nur nützlich sein, sondern auch Spaß machen könnte, laden wir alle, die sich angesprochen fühlen, zunächst in den digitalen "LebensRaum" (https://meet.livingutopia.org/b/chr-x58-msq-6hh) ein. Die Folgetreffen können und sollen jedoch eher offline an wechselnden Orten mit wechselnden GastgeberInnen stattfinden.

Obwohl ja gerade online jede und jeder teilnehmen kann, beschränken sich lokale Treffen auf die Bundesländer Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen und hier wohl besonders auf das zentrale Gebiet südlich von Halle-Leipzig, östlich von Erfurt, westlich von Chemnitz und nördlich Plauen. Eine Ergänzung – insbesondere in der dunklen Jahreszeit – sollen die digitalen Runden aber in jedem Fall bleiben.

Falls ihr Lust auf Kontakt, Vernetzung und womöglich sogar ein wenig Gemeinschaft habt, dann kommt gern zum Termin dazu, schreibt uns via E-Mail oder tretet unserem WeChange-Projekt bei, um sichtbar für andere zu werden: https://wechange.de/project/mitteldeutscher-permakultur-stammtisch/

Es freuen sich auf euch,

Carmen und Christian

 

Carmen Frank

carmenfrank@ymail.com,

 

Christian Schorsch

christian.schorsch@mailbox.org

0177/5141972

 

Buchung

Anmeldung zu dieser Veranstaltung
captcha