Save the Date: Akademiewochenende 2024

  • Zeiten
      10. bis 13.10.2024
      Beginn 17:00 Uhr, Ende 14:00 Uhr

      Der Anmeldeschluss ist am 4.9.2024
  • Kosten
      Teilnahme: wird noch geklärt
      Unterkunft mit Voll-Verpflegung: 142,50 € (Einzeltage nicht möglich)

Netzwerktreffen
Save the Date: Akademiewochenende 2024

– DAS Netzwerk-Treffen der Permakultur Akademie

Austauschen, vernetzen, wertvolle Impulse erhalten: ~ Permakultur wirksam in die Welt bringen!

Das Akademie-Wochenende ist das Netzwerktreffen für alle, die als Lernende, Lehrende oder Mitwirkende in der Permakultur Akademie aktiv sind oder es werden wollen. Hier triffst du Tutor*innen, Teilnehmende verschiedener Weiterbildungsjahrgänge und diverse Permakultur-Praktiker*innen aus dem Permakultur-Netzwerk. Es gibt Raum für kollegialen und fachlichen Austausch, für Vernetzung, für die Beflügelung von Design-Projekten, für Akkreditierungs-Präsentationen, für die aktive Mitgestaltung der Permakultur Akademie und auch einfach Zusammensein mit wirklich tollen Leuten! Es gibt also wieder viele gute Gründe für dich das Akademie-Wochenende zu besuchen.

Der diesjährige Themenschwerpunkt wurde von uns beim letzten Akademiewochenende ermittelt: WIRKSAMKEIT - mithilfe regionaler Vernetzungen: Handlungsfähigkeit steigern und zur Umsetzung der SDGs (sustainable development goals, UN Ziele für nachhaltige Entwicklung) beitragen!

Es gibt zahlreiche Elemente zum Mitmachen, die du aus vergangenen Akademiewochenenden schon kennst:

  • Fachimpuls
  • thematische Workshops
  • Open Space: deinen Beitrag im Themenfeld von Permakultur und den SDGs / regionaler Netzwerke
  • Markt der Möglichkeiten: Raum auf dein Projekt oder dein aktuell wichtigstes Thema aufmerksam zu machen
  • Designwerkraum: Blitzdesign für dein regionales Zukunfts-Netzwerk
  • die Chance auf deine Akkreditierungspräsentation vor einem grandiosen Publikum

Melde dich gerne im Vorfeld bei uns, damit wir für dich einen Platz im Programm finden können. Dein Beitrag ist uns wie immer willkommen.

Anreise am Donnerstag 10.10. nach dem Mittagessen, der eigentliche Start ist dann in großer Runde noch vor dem Abendessen um 17:00 Uhr. Ende ist am Sonntag 13.10 nach dem Mittagesssen um 14:00 Uhr.

Übernachtung im Zelt ist im Garten am Haus möglich. Im Auto übernachten ist am Weserhaus nicht möglich – es gibt keine Stellplätze für die Dauer des Akademiewochenendes.Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind direkt mitzubringen. Wir haben das ganze Haus gebucht und werden eine Permakultur-Küchen-Crew mit dabei haben.

➡ Anmeldungen sind bald möglich, bitte noch etwas Geduld.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

. Bitte das Buchungsformular nicht nutzen. .

Buchung

Anmeldung zu dieser Veranstaltung
captcha