Abschlussworkshop – Wohin geht die Reise?

  • Zeiten
      vom 01.06.2023 ab etwa 15 Uhr
      bis 04.06.2023 etwa gegen 14 Uhr
  • Kosten
      Die Teilnahme ist in der Weiterbildungsgebühr enthalten. Unterkunft selbstorganisiert, Selbstverpflegung (Biomarkt, Bio-Bäckerei/ Bio-Imbiss, Clean Food Restaurant um die Ecke)

Basisjahr
Abschlussworkshop – Wohin geht die Reise?

Mit Alexa Junge und Sandra Passaro

Im Nirgendwo, Berlin-Friedrichshain

Feierliches Finale des Basisjahres

Im Juni 2023 werden wir das Sommer Basisjahr Ost feierlich abschließen und ihr werdet Eure Zertifikate entgegennehmen.
Doch zunächst werden wir das letzte Jahr Revue passieren lassen und uns über Erlebtes und Gelerntes im Rahmen eurer Projektpräsentationen austauschen. Welche Ziele habt ihr erreicht und seid ihr eurer Vision näher gekommen? Welche werden eure nächsten Schritte sein?

Wir geben außerdem einen Ausblick auf den Selbstorganisierten Lernweg zum*r Permakultur Gestalter*in, der an das Basisjahr anschließen kann. Zusammen verschaffen wir uns einen Überblick des Permakultur Netzwerks in Deutschland und im Ausland, mit der Möglichkeit euch mit anderen Permakultur-Aktiven weiter zu vernetzen. Nach der Abschlusszeremonie werdet ihr nochmal Zeit haben, euch darüber auszutauschen wohin eure Reise nun hingeht…

Buchung

Anmeldung zu dieser Veranstaltung